Veranstaltungen im Schweizerhof Flims

Kunst, Kultur & Kulinarik

Veranstaltungen

im Schweizerhof Flims

Kunst, Kultur und Kulinarik, bauchschmeichelnd bis seelenstreichelnd, hochjauchzend und kugellachend: Das Leben ist zu kurz, um es nicht mit allen Sinnen zu geniessen! Unsere Veranstaltungen richten sich an Hotel- und Destinationsgäste und an Einheimische und tragen zum wertvollen Kulturangebot der Region bei. Wir vom Romantik Hotel Schweizerhof Flims sagen: Vorhang auf für das süsse Amüsement!

Alpine Heissluftballonwoche Flims

Vom 25. September - 3. Oktober 2021

Jedes Jahr, wenn sich der Herbst in seinem farbenfrohen und mystischen Kleid zeigt, steigen in Flims während einer Woche die Heissluftballone und verzaubern Gross und Klein.

Das Highlight «Glooming» ist für den Dienstagabend vorgesehen, dann erleuchten die Ballone im Dunkeln.

Wir wünschen allen Heissluftballon-Begeisterten eine wunderschöne Woche.

Mehr Informationen & Programmpunkte

"Vom Kopf ins Herz"

Samstag, 2. Oktober 2021
Tagesworkshop mit Birgit Allweier

Stopp. Ruhe. Durchatmen.
Wer von uns kennt nicht diesen Wunsch im hektischen Alltag mit all den unterschiedlichen Verpflichtungen und Erwartungen, die an uns herangetragen werden, einfach mal innezuhalten und zur Ruhe zu kommen? Ich gehe mal davon aus, dass wir uns alle danach in irgendeiner Art sehnen. Zeit für sich, um den Körper zu spüren und einfach mal die to-do-Liste sein lassen und wahrnehmen, was einem gut tun würde.

Diese Chance haben Sie beim Tagesworkshop "Vom Kopf ins Herz", am Samstag, den 2. Oktober 2021, von 8.30 - ca. 17.00 Uhr, im Schweizerhof. Mit unterschiedlichen tools wie Yoga, Meditation und Beschäftigung mit dem Nervensystems, kommen wir immer mehr bei uns an. Das Ziel ist es, die Erkenntnisse mit in den Alltag zu nehmen und umsetzen zu können. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig.
 
Weitere Infos finden Sie hier im Flyer.
Anmeldung erforderlich unter birgit.allweier@gmx.ch oder +41 (0)78 949 39 28

Newsletter anmelden und immer informiert bleiben

Anmelden