Ein Brunch zum Rumeiern - Schweizerhof Frühstücksbuffet

Ein Brunch zum Rumeiern - Schweizerhof Frühstücksbuffet

Ei,ei,ei, diese Auswahl am Schweizerhof Flims Frühstücksbuffet ist fast schon legendär…

Aus frischen Ilanzer Eiern vom Glennerhof wird beim täglichen Brunch allerlei: Wachs-, Rühr- und Spiegeleier etwa oder auch mal ein echt französisches Omelette. Das wirklich Gelbe vom Ei sind aber die vielen vorwiegend regionalen Käse- und Wurstspezialitäten, die veganen Alternativen und die feinen Joghurt und Milchprodukte – vom frischen Birchermüesli übers Fruchtjoghurt zum Quark. Der wird mit Vorliebe getoppt mit Samen, Nüssen, Kernen und frischen Früchten. Oder doch lieber mit hausgemachter Marmelade oder Knuspermüesli? Tja, wer die Wahl hat, der hat im Romantik Hotel & SPA Schweizerhof Flims eben nicht die Qual, sondern die Qualität des riesigen Frühstücksbuffets entdeckt – und plant am besten einfach ein bisschen mehr Zeit zum Schlemmen ein. Mit Muse braucht man nämlich keine Kompromisse eingehen – und es findet sogar noch eine Extraportion Schockowecken oder Birnbrot im Bäuchlein Platz, bevor es gestärkt und munter an den See oder auf die Wander- oder Bikestrecken geht. Irgendwann mal. Nach dem dritten Glas Saft. Ohne Eile. Am reichhaltigen Schweizerhof Frühstücksbuffet wird der Tagesplan nämlich regelmässig einerlei – und rumeiern quasi zum Programm.

 

-> Im Übernachtungspreis ist das Frühstück inklusive.

Tägliche Frühstückszeit: Montag-Sonntag von 07.30 - 10.30 Uhr

Externe Gäste sind herzlich willkommen.
Erwachsene & Kinder ab 14 Jahren à CHF 35.- pro Person
Kinder zwischen 6 und 13 Jahren à CHF 20.- pro Person
Kinder bis 5 Jahre kostenlos

Wir freuen uns auf Ihre Tischreservation
unter +41 (0)81 928 10 10 oder info@schweizerhof-flims.ch

Newsletter anmelden und immer informiert bleiben

Anmelden