Drei Tage intensiv Verwöhnprogramm

Sonntag, 26. -  Mittwoch, 28. August 2024
mit Susanne Kienberger

Drei Tage intensiv Verwöhnprogramm mit Yoga, Wellness, Kulinarik und Natur pur in den Bergen. Mit der täglichen Übungspraxis stärken wir Körper, Geist und Seele.

Susanne Kienberger, Zertifizierte Iyengar Yogalehrerin

Susanne Kienberger

Weshalb haben Sie den Schweizerhof Flims als Retreat-Location gewählt?
Gleich bei meinem ersten Retreat hatte es mir so gut gefallen, dass es für mich klar war sofort wieder zu reservieren. Der Raum ist wunderschön, mit Aussicht auf die Berge, das Essen ist fantastisch und die Betreuung sehr liebevoll. So kann ich mich voll und ganz auf den Yoga Unterricht konzentrieren. Es war einfach toll.

Welche Intention steht im Fokus Ihres Kurses?
Ich möchte meine Yogaschüler*innen erfahren lassen, was das intensivere Yoga üben während wenigen Tagen bewirkt. Das Retreat soll Raum geben, Yoga zu entdecken, auszuspannen, durchzuatmen, zu geniessen und das alles umgeben von der wunderschönen Bergwelt.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass das Retreat beim Veranstalter und das Zimmer zum Special Preis per E-Mail oder telefonisch direkt im Hotel Schweizerhof Flims gebucht wird.

Kurs-Leistungen

  • Sonntag:
    • Yogalektion von 16.30 bis 18.30 Uhr
  • Montag & Dienstag:
    • Yogalektion von 7.00 bis 9.30 Uhr
    • Yogalektion von 16.00 bis 18.00 Uhr
  • Mittwoch:
    • Yogalektion von 7.00 bis 9.30 Uhr

Preis Yogaunterricht: CHF 440.-

Retreat Infos  &  Flyer

Hotel-Leistungen

  • Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten
  • Abendmenu im Rahmen der Halbpension
  • Wasser, Tee und Früchte vor und nach dem Yoga
  • Eintritt ins Badehaus mit Pool, Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Tauchbecken, Ruheraum & -terrasse, Achtsamkeitsraum sowie Massageräume.
  • SPA-Around: Zutritt zu 8 Spa's in der Region
  • Benützung der Yoga-Matten und -Hilfsmittel (Kissen, Decken, Blöcke, Gurte)
  • WLAN im ganzen Haus
  • Aussenparkplatz

Folgende Zimmerkategorien stehen zur Auswahl

  • Ambiance Doppelzimmer für 2 Personen zum Preis von CHF 209.- pro Person und Nacht (Doppelnutzung)
  • Solitude Einzelzimmer zum Preis von CHF 213.- pro Person und Nacht
  • Minuscule Einzelzimmer zum Preis von CHF 243.- pro Person und Nacht
  • Ambiance Doppelzimmer zur Einzelnutzung CHF 309.- pro Person und Nacht

Andere Zimmerkategorien auf Anfrage, mit entsprechendem Aufpreis möglich.

Mailanfrage

Newsletter anmelden und immer informiert bleiben

Anmelden