Sonntag, 14. - Donnerstag 18. September 2025
mit Adelheid Ohlig
Mit Luna Yoga im beginnenden Herbst die Gesundheit pflegen, die Selbstheilungskräfte anregen, Geschmeidigkeit und Kraft stärken! Luna Yoga weckt die Lebensfreude, bringt Strahlkraft, macht gute Laune.
Erholung und Entspannung gehören zum Luna Yoga ebenso wie das Üben. Der Körper regeneriert, die Gedanken kommen zur Ruhe, die Gefühle tendieren zu Wohlwollen, Wohlbefinden, Wohlbehagen.
Die magische Zeit zwischen Sommerende und beginnendem Herbst lockt in die Natur: das Laub leuchtet farbenfroh, die Sonne sendet sanfte Sonnenstrahlen, Morgen und Abend sind köstlich kühl temperiert, Nebelschleier schimmern feucht in der Früh, die Fäden der Spinnen tanzen im Sonnenlicht. Die Tag- und Nachtgleiche verweist auf das immer wieder neu balancieren.