“Take your time and breathe”

Freitag, 17. - Sonntag, 19. September 2021

Ich liebe es fliessen zu lassen und spiele gern mit den verschiedenen Tools und Möglichkeiten, die mir das Yoga bietet. Jeder findet seine eigenen Bewegungen, denn die Individualität liegt mir sehr am Herzen. So biete ich den Teilnehmenden Variationen, dass sich jeder aufgehoben fühlt.

«Meine Stunden sind fordernd und kraftgebend zugleich, aber auch Geist und Seele werden mit vereint; Lachen und Freude sind mir wichtig! Emotionen leben und erleben!

Ich freue mich auf ein Wochenende mit dir: Take your time and breathe!»

Alexandra Schilken

Alexandra Schilken

Weshalb haben Sie den Schweizerhof Flims als Retreat-Location gewählt?
Wunderschönes Haus, ein toller Yogaraum, gutes Essen, toller Service. Flims selber ist auch wunderschön. Komme gerne jedes Jahr wieder….ist nun glaub das 4te Jahr.

Welche Intention steht im Fokus Ihres Kurses? 
«Zeit um den Körper wahrzunehmen, wieder zu spüren, anders zu fordern aber nicht überfordern; Zeit zu sich zu kehren, Zeit sich ganz auf sich, Atmung und den eigenen Körper zu konzentrieren!»

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass das Retreat beim Veranstalter gebucht wird und das Zimmer direkt im Hotel Schweizerhof Flims.

Kurs-Leistungen

  • Am Samstag von 8.00 – 9.30 Meditation & Yoga und von 17.00 – 18.30 Uhr Yoga
  • Am Sonntag von - 9.00 – 10.00 Yogalektion

Preis Yogaunterricht: CHF 180.-

Retreat Infos

Hotel-Leistungen

  • Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten
  • Abendmenu im Rahmen der Halbpension
  • Wasser, Tee und Früchte vor und nach dem Yoga
  • Benützung der Yoga-Matten und -Hilfsmittel (Kissen, Decken, Blöcke, Gurte)
  • Benützung des hauseigenen Hallenschwimmbads und Wellnessbereiches
  • WLAN im ganzen Haus
  • Aussenparkplatz

Folgende Zimmerkategorien stehen zur Auswahl

  • Ambiance Doppelzimmer für 2 Personen zum Preis von CHF 179.- pro Person und Nacht
  • Solitude Einzelzimmer zum Preis von CHF 199.- pro Person und Nacht
  • Minuscule Einzelzimmer zum Preis von CHF 219.- pro Person und Nacht

Andere Zimmerkategorien auf Anfrage, mit entsprechendem Aufpreis möglich.

Mailanfrage

Newsletter anmelden und immer informiert bleiben

Anmelden