Familien Winterferien

Kids approved

Frischer Wind und alte Mauern: Kinderzeit im Schweizerhof

Manchmal sagen Worte eben doch mehr als ein Bild. Besonders wenn sie von einem Kind kommen. Denn Kinder sind ja bekanntlich die ehrlichsten Kritiker. Diesen Blogbeitrag widmen wir der unbekannten, jungen Autorin folgender Zeilen, die uns sehr berührten…

Liebes Gotti

Wie geht es dir? Mir geht es gut. Hier ist es mega super. Wir wohnen drum in einem Märchenschloss. Aber ich bin denn keine Prinzessin. Neinei. Das wäre mir drum chli langweilig. Ich bin ender eine Abenteurerin. Weil hier gibt es morzviel zu entdecken. Und zum Spielen auch und auch ein Hallenbad. Darin kann man plandschen. Ich kann jetzt Ski fahren. Das macht morz Spass. Und mjammmmm das Desser!!! Aber jetzt muss ich gehen. Also tschüss Gotti!

Liebe Grüsse aus dem Schweizerhof, dein Gottemeitli

 

(Brief von einem jungen Gast: Im Winter 2019, leider adresslos, in der Spielecke verloren gegangen und von uns gefunden worden.)

Weil der Brief nie abgeschickt wurde, weiss es das Gotti vielleicht noch nicht: Unser Hotel ist ein Ort der Kontraste. Moderner Lifestyle trifft auf Fin-de-Siecle-Grandezza und Upperclass-Sternequalität wird auf eine ungezwungene Art gelebt. Ja, durch unser Belle Époque Traditionshaus weht frischer Wind. Ganz besonders während der Kidswochen vom 12. Februar - 04. März 2020, und den #babyonboard-Pauschalwochen: Kinderbetreuung und -Programm, Babysitter, Spielecke, und eine Hotel- und Zimmerausstattung die Kinderherzen höherschlagen, und Eltern-Pulse ruhen lassen. Ein Ort der Kontraste eben, an dem sich einfach alle wohl fühlen. Aber das wussten Sie vielleicht schon…

 

Mehr zu unseren Arrangements erfahren Sie hier.

 

Und das gibt es ausserhalb der Hotelmauern für Familien zu entdecken

-        Skigebiet Flims Laax Falera - 224 Pistenkilometer und 4 Snowparks
-        Freestyle Accademy - Indoor Aktivitäten
-        Kinder- & Sciencity - Wissenschaft spielerisch entdecken
-        Prau la Selva - Eisfeld für Schlittschuhkünstler
-        Laaxersee - Schlepplift für Anfänger und Eisfeld, inkl. Restaurant

Film ab

Post your comment

Comments

No one has commented on this page yet.