Romantik Hotel Schweizerhof Flims - Ihr Jugendstil-Boutique-Hotel

Schweizerhof Flims

Sommersaison Donnerstag 8. Juni - Sonntag 15. Oktober 2017
Wintersaison Donnerstag 7. Dezember - Ostermontag 2. April 2018

Die prädestinierte Lage in Flims Waldhaus, in unmittelbarer Nähe zum Caumasee, dem Swiss Grand Canyon und nahe zu den Bergbahnen und dem Wander-, Ausflugs- und Wintersportgebiet Flims Laax Falera machen das Romantik Hotel Schweizerhof zum idealen Ausgangspunkt für erlebnisreiche Bergferien. Unseren Urgrosseltern ist es zu verdanken, dass wir nicht an der Hauptverkehrsader liegen und somit bietet der Schweizerhof Flims mit seinen 48 Zimmern herrliche Ruhe und impossante Ausblicke auf das UNESCO Weltnaturerbegebiet und die umliegende Bergwelt. 

"Ob zu zweit, mit der Familie oder alleine – das Romantik Hotel Schweizerhof Flims steht für Bergferien zum Wohlfühlen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Schmidt & das Schweizerhof -Team"

"Der 'Schweizerhof Flims' ist geblieben, was er immer war - ein behaglicher Ort, an welchem man die Zeit findet, diese ein bisschen stehenbleiben zu lassen." Martin Suter, Autor, 2008

Schweizerhof Flims seit 1903! Lesen Sie hier unsere Hotelgeschichte

Unsere Zimmer